Header bounceimage

Info-Letter von curafutura, 7. Dezember 2018

 
 
  icon Newsletter  
  Willkommen zum Info-Letter von curafutura  
 

Wir Krankenversicherer, Leistungserbringer und Behörden kommen eigentlich ganz gut miteinander aus. Öffentlich nimmt man das ganz anders wahr, weil

 
 
     
 
  icon Newsletter  
  Das denkt curafutura über Massnahmenpaket 1 des Bundesrats  
 

Das erste Paket der Massnahmen zur Kostendämpfung ist innerhalb der Arbeitsgruppen von curafutura genau geprüft worden. Immer im Auge: Längerfristige

 
 
     
 
  icon Newsletter  
  «Wir halten einen Rohdiamanten in den Händen»  
 

Zwei Jahre lang haben die Mitglieder der ats-tms AG äusserst intensiv am Nachfolgetarif des komplett veralteten TARMED gearbeitet. Noch vor dem Abschluss

 
 
     
 
  icon Newsletter  
  Was Sie immer schon über Medikamentenpreise wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten  
 

Medikamente kosten in der Schweiz oft spürbar mehr als im europäischen Ausland. curafutura engagiert sich bei Medikamentenkosten traditionell für